Private Sightseeing Tour mit Familie und Freunden in Salzburg

Stellt euch eure private Tour für jeden Anlass zusammen

Teilnehmerzahl

Kleine und große Gruppen: Von vier bis 56 Teilnehmer*Innen ist alles möglich.

Dauer

2 bis 8 Stunden

Was ist dabei?

Gerne berücksichtigen wir individuelle Wünsche bezüglich Getränke und Essen.

Treffpunkt

Ihr entscheidet, wir schauen ob es möglich ist

Sprache

Unsere Guides und Entertainer sprechen mehrere Sprachen.

Preis

Der Preis wird individuell auf eure Bedürfnisse angepasst

Teilnehmerzahl

4 bis 56 Personen

Dauer

from 2 to 8 hours

Was ist dabei?

Ihr entscheidet, wir schauen ob es möglich ist

Treffpunkt

Das entscheidet ihr

Sprache

Unsere Guides und Entertainer sprechen mehrere Sprachen.

Preis

Der Preis wird individuell auf eure Bedürfnisse angepasst

Private Sightseeing Tour mit Familie und Freunden in Salzburg

WIR STELLEN EUCH EURE INDIVIDUELLE TOUR FÜR JEDEN ANLASS ZUSAMMEN

Ihr habt Besuch von Freunden oder der Familie und wollt gemeinsam eine tolle Zeit in der schönsten Stadt der Welt erleben? Allerdings habt ihr keine konkrete Idee, was ihr wie und wo unternehmen sollt? Absolut sicher seid ihr euch nur in einem Punkt: Ein langweiliges Beisammensein kommt für euch nicht in Frage. Dann seid ihr bei weTours genau richtig.

Wir übernehmen für euch die Planung einer entspannten Sightseeing Tour durch Salzburg – natürlich in enger Absprache mit euch, schließlich sollen eure Wünsche berücksichtigt werden. Kommt an Bord und erlebt mit unserer Crew einige Stunden, die eurem Besuch den passenden Rahmen geben: Individuell, authentisch und anders.

Vom Kleinkind bis zur Oma, an Bord bei weTours fühlen sich alle wohl und die Ecken von Salzburg, die wir gemeinsam mit euch ansteuern möchten, faszinieren jeden. Begebt euch mit weTours auf eine besondere Reise durch die durch die Heimat von Mozart und The Sound of Music. Unterwegs legen wir immer wieder Stopps ein, machen gemeinsame Spaziergänge und schärfen euren Blick auf diese wunderschöne Stadt.

Unser Hauptanliegen ist es, euch in der gemeinsamen Zeit, die wir miteinander verbringen, einige schöne Stunden zu bereiten. Ihr sollt euch bei uns vom Start an wohlfühlen, den stressigen Alltag vergessen und gemeinsam mit euren Freunden die Seele baumeln lassen können. Für gute Laune, unterhaltsame Anekdoten und Getränke an Bord sorgen wir, der Rest ergibt sich von selbst. Falls ihr abschließend Unterstützung bei der Abendgestaltung benötigt oder sonstige Wünsche habt, kein Problem!

Gestaltet Eure individuelle Tour ganz bequem aus unseren verschiedenen Touren Elementen und bucht eure Tour mit weTours bequem online. Bei Fragen hilft Euch unser Team unter den unten genannten Kontaktdaten gern weiter.

Diese Touren könnten euch auch interessieren

9:00 Uhr
4:30 h
€ 68 (Erwachsene)
€ 34 (Kinder)
täglich
Singing Sound of Music Tour
Live Show bei den Drehorten!
9:30 Uhr
14:30 Uhr
3:00 h
€ 38 (Erwachsene)
€ 19 (Kinder)
täglich
Sound of Music Walking Tour
Drehorte in der Altstadt
9:00 Uhr
7:30 h
€ 88 (Erwachsene)
€ 44 (Kinder)
täglich
Ultimate Sound of Music Tour
Alle Drehorte an einem Tag!

Diese Touren könnten euch auch interessieren:

9:00 Uhr
, täglich
4:30 h
€ 68 (Erwachsene)
€ 34 (Kinder)
Singing Sound of Music Tour
Live Show bei den Drehorten!
9:30 Uhr
14:30 Uhr
, täglich
3:00 h
€ 38 (Erwachsene)
€ 19 (Kinder)
Sound of Music Walking Tour
Drehorte in der Altstadt
9:00 Uhr
, täglich
7:30 h
€ 88 (Erwachsene)
€ 44 (Kinder)
Ultimate Sound of Music Tour
Alle Drehorte an einem Tag!

Private Sightseeing Tour with Family and Friends in Salzburg

Create your individual tour for any occation

Group Size

Small and large groups: Anything is possible for groups of four to up to 56 people.

Duration

2 to 8 hours

What's included?

We are glad to consider your individual wishes regarding food and drinks.

Meeting Point

You pick the place, and we’ll see if it’s possible.

Language

Our guides and entertainers speak several languages.

Price

The price will be calculated according to your individual needs and wishes for the tour.

Grou Size

from 4 to 56 people

Duration

from 2 to 8 hours

Whats included

We are glad to consider your individual wishes regarding food and drinks.

Meeting Point

Thats up to you.

Language

Our guides and entertainers speak several languages.

Price

The price depends on your individual needs.

PRIVATE SIGHTSEEING TOUR WITH FAMILY AND FRIENDS IN SALZBURG

WE CREATE YOUR INDIVIDUAL TOUR FOR ANY OCCATION

Are friends or family going to be visiting and you want to have a fantastic time together in the most beautiful city in the world – but you don’t have any specific ideas about what to do or where to go? Well, if that’s the case, by consulting weTours, you’ve come to exactly the right place.

We’ll take care of mapping out a leisurely sightseeing tour of Salzburg for you – of course in close consultation with you, for after all, your wishes are our command. Come aboard and spend a few hours with our crew, who will create the best setting for your excursion and your guests: Individual, authentic and distinctive.

Everyone – from toddlers to grandparents – feels at ease on board with weTours and the locations in Salzburg that we’d like to show you appeal to every visitor. Join weTours on a very special journey through the hometown of Mozart and The Sound of Music. We’ll make a few stops along the way, taking strolls together that will offer you new perspectives and insights into this breathtaking city.

Our goal during our time with you is to help you and your guests spend a few magical hours together. We want you to feel comfortable with us right from the start, so you can forget the stresses and strains of everyday life and just let go and unwind with your friends. We’ll provide good cheer, entertaining anecdotes and beverages on board our bus, and the rest will take care of itself. And if you’d like assistance with making arrangements for your evening after your tour or have other requests: just ask us, no problem!

It’s easy and convenient to book your custom tour online with weTours. Just put your individual tour together using our various tour elements.  If you have any questions, just get in touch with our team via the contact info listed below and they’ll gladly help you.

You might also be interested in these tours

9:00 am
4:30 hours
€ 68 (Adult)
€ 34 (Children)
daily
Singing Sound of Music Tour
Show at the filming locations!
9:30 am
2:30 pm
3:00 hours
€ 38 (Adult)
€ 19 (Children)
daily
Sound of Music Walking Tour
Movie locations in the Old Town
9:00 am
7:30 hours
€ 88 (Adult)
€ 44 (Children)
daily
Ultimate Sound of Music Tour
Every location in one day!

you might also be interested in these tours:

9:00 am
, daily
4:30 hours
€ 68 (Adult)
€ 34 (Children)
Singing Sound of Music Tour
Show at the filming locations!
9:30 am
2:30 pm
, daily
3:00 hours
€ 38 (Adult)
€ 19 (Children)
Sound of Music Walking Tour
Movie locations in the Old Town
9:00 am
, daily
7:30 hours
€ 88 (Adult)
€ 44 (Children)
Ultimate Sound of Music Tour
Every location in one day!